in den nächsten paar stunden steht ja der erste vergeltungsschlag der amerikaner an...
und ich bin mir fast 100%ig sicher, dass sie nicht nur afghanistan angreifen, sondern auch den irak
meiner meinung nach hatte neben osama bin laden auch unser freund saddam damit etwas zu tun...
aber wir bei der bw tappen auch noch ziemlich im dunkeln, mal sehen, was in der nächsten woche betreffs dem bw-einsatz entschieden wird...
btw: habt ihr ne ahnung, was ein krieg gegen den irak bedeuten würde? anscheinend nicht: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> weil die Amis bei denen gleich nebenan genug Truppen haben um den Irak ein für allemal zu "befrieden".
[/quote]
ich sage nur desert storm...
außerde: ein krieg gegen afganistan ist meiner meinung nach blödsinnig: die da unten leben seit dem krieg gegen die sowjets 79/89 in der steinzeit und die fundamentalistischen splittergruppen wird man eh nicht treffen, wenn man mal die riesige fläche des landes anschaut...
ich glaube daran, dass es zu einer eskalation kommt, wenn die amerikaner angreifen, denn saddam als auch bin laden sind meiner meinung nach im besitz von zumindest bio und chemiewaffen...
die amerikaner mögen auf konventioneller ebene weit überlegen sein, aber was wollen sie machen, wenn plötzlich ein noch unbekannter virus im trinkwassersystem der usa auftaucht...
|
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
|
|