Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-09-2001, 19:45
Sektenmitglied Sektenmitglied ist offline
Buzzer

Sektenmitglied hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thumbs down

ich glaube hier stimmt was nicht!!!

sacht mal leidet ihr alle an grössenwahn oder was??? is ja wohl unglaublich wie hier wieder alles schwarz/weiss gesehen wird...

1. die amis haben diesen tod nicht verdient
ABER: diesen tod hat niemand verdient--->d.h töten aus vergeltung/rache egal wen is meiner meinung nach nicht richtig

2. was soll das auch bringen man killt den einen und dafür gibts min. einen vergeltungsschlag siehe israel/palästinenser...hier hilft nunmal leider nur diplomatie, denn man muss den hass aus den köpfen der menschen bekommen sonst ist immer ein nährboden für terroprimus gegeben

3. denkt drüber nach warum das alles passiert ist, denn die taliban waren us-verbündete gegen die sowjetunion...als dann der kalte krieg vorbei war wurden sie von den usa im regen stehen gelassen und wurden von den russen abgeschlachtet...daher rührt ein grosser teil des hassesaus dieser region...andere gründe in anderen regionen gibts auch...zb. bushs politik im nahen osten, der sich nachdem er mit abstinenz glänzte komplett auf israels seite stellte und arafat noch nicht mal ne audienz gewährte...das schürt auch den hass

es gibt noch mehr gründe aber das würde den rahmen hier sprengen...

und: versteht mich nicht falsch das ist keine rechtfertigung für die anschläge
das ist grausam und nicht zu rechtfertigen es sind nur einige gründe für den hass gegen die westliche welt speziell die usa...man kann dieses terroristenproblem nicht durch einen feldzug oder einen krieg lösen...da hilft nur diplomatie (bin pazifist und spiele c&c, wundert euch nicht das geht ohne weiteres!!!

denkt also drüber nach wer was verdient und in welcher art und weise reagiert werden soll