Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-10-2004, 22:08
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich finde alle Generals Teile sollen die Arbeiter und Dozer behalten, aber alle die etwas mit den alten Teilen zu tun haben Bauhöfe. Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Bauhöfe habt, nur, weil dieses System nur in den C&Cs und Dune eingesetzt wird? Schon mal was von nem MBF gehört, mit dem man einen zweiten Bauhof errichten kann? Und dass sich die Produktionszeit dann beschleunigt? Man, das kommt alles in allem genau auf die Dozer hinaus, nur eben, dass man nur ein bestimmtes Gebiet bebauen kann. Überlegt mal, wenn sich mit jedem neuen Bauhof, den ihr habt die Produktionszeit ein 3/4 der vorherigen war... egal, ich will, das C&C so wird, wie es war, wenn man die alten Teile mit Generals kombinieren würde gäbe es nur Ketchup, ich akzeptiere Generals als Super Spiel, besonders der Soundtrack ist gut gelungen... ich meine, wenn man statt Bill Brown Gedudel die alten Tracks ohne WA-Playlist hören kann und sich selbst genauestens überlegt hat, welche der alten welchen neuen ähneln kann man sich schon mal selbstloben (Eigenlob stinkt -_-°). Den Mod habe ich übrigens gerade gestern in die letzten Feinheiten gefixt und bald wird er offiziell hochgelade... haltet Ausschau nach 'Generals UST'...
Ach ja, zurück: Stellt euch doch bitte mal C&C 1 mit Arbeitern/Dozern vor. Wie 'Das geht nicht?' natürlich geht das, jeden Falls, wenn man eure Meinung vertritt TT oder RA3 sollte auch Arbeiter haben... Programmiert mir bitte mal einen Mod für C&C 1, 2, 3, 4 mit Dozern und Arbeitern, so wie es in Generals ist! Bauhof kann man als Kommandozentrale benutzen und dann bitte noch nebenbei das System ein Gebäude anklicken zu müssen und dann erst bauen zu können, auch für jeden Teil. Wenn es gut umgesetzt wurde, bin ich zufrieden und vertrete eure Meinung, Dozer und Arbeiter zu benutzen, wenn nicht... naja, ich werde auf jeden Fall KEINEN solchen Mod machen, ich bin mit dem alten Bausystem vollkommen zufrieden! Und da, ein paar Posts über mir, ich sehe schon wieder, wie man Emperor missachtet! Hast du dir schon mal DIE Tracks angehört? Ich bitte dich, ich denke ich muss nicht erwähnen, dass jede der drei Mannschaften einen eigenen Komponisten hatte, oder? Muss ich mich wiederholen? Atreides: Frank Klepacki, und zwar mit Filmartiger Dune-Kämpfmusik; Harkonnen: David Arkenstone und zwar mit RICHTIG ROCKIGER Musik (Hab' ja auch drei der Tracks im UST Mod drin); Ordos: Jarrid Mendelson, verrückte Elektronic vom feinsten (hat übrigens auch bei Tiberian Sun die Tracks: Pharotek, Heroism, Gloom 2, Lone Trooper, Scouting und The Defense gemacht, und in Koop mit Frank noch Flurry, Mutants und Dusk Hour). Hätte JARRID den GLA Soundtrack gemacht, David den von China und Frank den von den USA, ich kann dir GARANTIEREN, es wäre viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel besser geworden! So, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, auch wenn ich weiß, dass sich niemand die Mühe macht und meinen so unbedeutenden Beitrag durchliest!
Zet