naja ich hab ja nicht gesagt, dass ich die C&C Variante abartig finde..ich hab beide Systeme kennengelernt. Was schonmal extrem Geldprobleme verursacht ist, dass man einfach so Gebäude oder Einheiten bauen kann, bzw., wenn man plötzlich noch Ausgaben für Reparatur und andere Dinge tätigen muss, auf einmal die Kohle alle ist, und der Bau stoppt.
Und dieses zentrale Bauen hat mich irgendwie gestört.. ich fand die Idee bei Generals gut, endlich mal dezentral Einheiten bauen zu können.. ich kann in der WF 1 Battlemaster bauen und in ner anderen Troop Crawler.. das find ich so gut. Und wenn doch wieder die Bauweise so sein sollte im nächsten Teil, dann sollte wenigstens die Reparatur nix mehr kosten.
Die Hunde waren auch cool.. aber halt ziemlich nutzlos, da sie nur gegen Spione gut waren. Aber jetzt schweif ich ab und kehre zum Thema Bauweise zurück. warum nicht nen Kompromiss...das eine volk, wenn es wieder neue geben sollte, nimmt halt ne zentrale Bauweise und das andere die Arbeiter/dozer variante. Das würde jeden Zocker zufriedenstellen. denke ich mal
achja, @Zet
kannst mir ja in ner PN n paar Titel nennen von diesen "Komponisten" oder wie auch immer man sie bezeichnet, die hörenswert sind..ich vergleich sie gerne mal mit den Generals -Tracks
|