Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-10-2004, 18:40
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline

Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Zitat:
Original von EEBKiller
Zitat:
Original von Unreal
Hmm wurde wohl gelöscht von Hoffi3! Ich teile euch nochmal mit, dass es keine animierten Avas./Sigs. sein dürfen! Also haltet euch am besten daran dann passiert auch nichts.
Das steht dann in nem öffentlichen Thread, weil Intern und danach auch Extern gab es nur die Absprache und Regel, dass es keine animierten Avatare sein sollen. Von Sigs hat NIEMAND gesprochen.

Und bevor du hier weiter den Obermacker raushängen lassen willst, mach deinen Job auf CnCP bzw. C ³ erstmal gut, und halte uns nicht irgendwas vor. Du warst als Co-Admin nämlich auch stinkefaul
Aha, wieder diese Schiene..... :klatschen: :uglyspitze:
Muss ich dir zum wiederholtenmal erklären, dass ich ne 50 Stundenwoche habe und deshalb nicht wirklich viel Zeit.
Das ich jetzt schon daheim bin isn Wunder.
Und warum 50.Stunden Woche?
Ich bin in der Sonder-Montage, da heißt es halt fertig machen und dann Feierabend.
Und komm mir nicht mit deiner IHK. Ich will übernohmen werden und kein Arbeitsloser Penner werden.
Und da schiebt man gerne Stunden.
Also nix Faul.

PS:
Wie kommts das du soviel Zeit hast?

*edit*
Front hat in einem späteren Post gemeint, dass das anweisung von den admins wäre. Also dir.
Sonst noch Probleme? :hdl:

*edit2*
Du wirst Herz immer ähnlicher.
Mich überall schlechtmachen wollen.
tststststs.............
Hätte was inteligenteres von dir erwartet. :-/

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die