Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-10-2004, 23:38
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Oh, Valves versaut dir das Leben, einmal angehört, du bekommst den Rhythmus niemals mehr aus dem Blut! Nod Crush *schwärm*. Geh' mal auf Bart Klepkas Page (in Google eingeben) und saug' dir den Nod Crush Artillery Remix, der ist goil (aber nicht so gut wie das Ori) und auch der PharoTeknicalOCReMix (leider nicht mehr auf http://www.ocremix.org vorhanden, kA, warum... such mal in Google, lässt sich bestimmt finden) von Scott Peeples. Hach ja, ich hoff', dass Jarrid Mendelson einmal wieder ein C&C Soundtrack assistieren darf... Lone Trooper, Scouting, Pharotek, Heroism, the Defense, Gloom 2 und in Koop mit Frank Mutants, Flurry, Dusk Hour...
hach ja... und in Emperor, aber ich wiederhole mich, ich wollt' eigentlich sagen:
Okay, wenn David, Jarrid und Frank Druck auf Bill ausüben würden würde ich ihm gestatten einen CABAL Soundtrack zu machen. Warum? Ja, Gaynerals hatte einen scheißsoundtrack (deswegen hab' ich ja auch Generals UST geproggt, welches immernoch nicht zum Download oben ist, steinigt mich) aber wenn Bill Brown sich mal wirklich anstrengt, kommt viellecith sowas raus: (rechtsklich -> Ziel Speichern unter). Okay, ist nur 52 Sekunden lang, länger hält er es wohl nicht durch so was mal wirklich gutes zu spielen, aber wir setzen Hoffnung in die jungen Musiker !