Zitat:
Original von Manulu
Das würde dann wohl aber auch die letzten treuen User vertreiben . Ein OT is halt für solche Themen und wen es stört sollte sich ganz einfach davon fernhalten .Abgesehen davon find ich das schon Klasse das sich einige in 0,7 Stunden schon eine derartige Meinung bilden können
|
Dann musste du dir mein Post vorher genau durchlesen.
Zitat:
Es mag zwar sein das ich euch nicht alle kenne, aber ich schaue hier schon etwas länger ins Forum und nun muss ich auch mal was schreiben.
|
Außerdem war das nur als Verbessrungsvorschlag gedacht und sollte nicht provozieren...
Klar ist ein Off Topic für alles Themen da, aber wenn nur gespammt wird kann man es auch schließen.
Und wenn es wie du es sagst, die "letzten treuen User" vertreiben würde frage ich mich was sie hier noch machen. Wenn sie ein paar weniger Beiträge auf ihrem Konto haben bringt sie das auch nicht um.
Oder sind hier alle nur geil darauf, viele Posts zu haben? :hm:
Wegen Rechtschreibung oder Grammatik sollte man aber nicht verwarnen, dass wäre eindeutig zu hart.
Man kann kleinen Kindern ja auch nicht vorwerfen wenn sie manche Wörter noch nicht richtig aussprechen können, gleich auf die Sonderschule zu schicken