Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-10-2004, 00:27
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
Also wir haben ja schon desöfteren überlegt das OT so einzurichten, dass die posts nicht gezählt werden! Das wäre meines Erachtens auch die einzigste reelle Lösung des Problems! Denn wenn wir härter durchgreifen sollten und dann öfters verwarnungen verteilen, dann vertreibt es auch noch die restlichen User! Zur Zeit ist sowieso schon sehr wenig los [Sprich Flaute] und dann sollte man die User schon dabei behalten! Alles andere halte ICH für falsch! Natürlich stimmt es dass der ein oder andere wirklich nur ein Zitat übernimmt und dann ein *dito* da hin setzt! Das kann nicht sein! Sowas spreche ich dann auch an aber ich gebe keine direkte Verwarnung in dem sinne von "Einmal noch und Bann oder so ähnlich" Zum Avatar & Signaturen Thread kann ich nur sagen, dass sich solche Threads im Prinzip schon zur Tradition gemacht haben! Und es ist ja nicht nur dazu da um mitzuteilen dass man ein z.B. neues Ava hat, sondern man möchte durchaus auch die Meinung der anderen User hören. [bei mir ist es zumindest so]

Fazit: Ich sehe nur eine Möglichkeite das OT so einzurichten, dass die posts nicht gezählt werden!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!