Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-10-2004, 19:57
Guybrush Guybrush ist offline
Buzzer

Guybrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mich würde auch mal interessieren was die Admins dazu sagen.

Sicher hast du Recht Front, jeder will eine Meinung hören wenn er sein Avatar/Signatur in dem Thread präsentiert aber es wird zu häufig vom Thema abgeschwenkt.

Zitat:
Zur Zeit ist sowieso schon sehr wenig los [Sprich Flaute] und dann sollte man die User schon dabei behalten!
Das liegt daran das im Moment keine neues C&C offiziell angekündigt wurde, keine neuen Spiele, keine neuen User.

Zitat:
Alles andere halte ICH für falsch! Natürlich stimmt es dass der ein oder andere wirklich nur ein Zitat übernimmt und dann ein *dito* da hin setzt! Das kann nicht sein! Sowas spreche ich dann auch an aber ich gebe keine direkte Verwarnung in dem sinne von "Einmal noch und Bann oder so ähnlich" Zum Avatar & Signaturen Thread kann ich nur sagen, dass sich solche Threads im Prinzip schon zur Tradition gemacht haben!
Wenn man es aber immmer wieder duchgehen lässt wird es nicht besser. Denn sonst entwickelt sich da Forum zu einer Bananenrepublik Für alle Unwissenden mal grob erklärt, man spricht davon das alles zu locker gesehen wird und die Regeln nicht mehr eingehalten werden, so bezeichne ich Deutschland im Moment auch

Die Idee mit den kleineren Threads ist auch gar nicht mal so schlecht