Naja, jeder hat seine eigen Vorstellung einen Soundtrack gut zu finden. AR1 hat freilich gute Tracks, Trenches, Hell March, Face the Enemy 1... aber das könnte daran liegen, dass RA von den Classic CnCs um einiges mehr Lieder hat. Ich persönlich fand den Soundtrack stellenweise unpassend... TS... Initiate gefällt mir sehr gut, wenn man sich mal in den Hintern beißt und es ganz anhört. Schade, dass es wie bei RA2 C&C in the House, Ready the Army und Probing herausgenommen wurde. Dann wären da noch: Mapscreen, Heroism, Killing Machine, Linkup, Lone Trooper, Mad Rap, Nod Crush,
Pharotek, Scouting, Slave to the System, The Defense, Valves
Mutants zählt zwar nicht zu den guten, aber nur wegen eines etwas 'verrückterem Anfangs' muss es doch noch längst nicht schecht sein. Ich finde den Part in ca. 3:31 und ähnliche ziemlich gut. Und C&C 1... Act on Instinct war das beste, aber... Deception, No Mercy, Radio, Demolution, C&C Thang

, Drill, Enemies to be Feared, Heartbreak, In the Line of Fire, Industrial, Looks like Trouble (Perhaps you need another Shot *loool*), Mechanical Man, Prepare for Battle, Reaching Out, Warfare...
sind doch eigentlich auch nicht schlecht, oder?
Ich weiß nicht, was du gegen In Deep hast, ich fand das Lied geil, weil es sich am Anfang so reinsteigert.