Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-06-2001, 20:52
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
Mirage Förster

O.U.Z.O hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.U.Z.O eine Nachricht über ICQ schicken
Angry

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von shepard3800:
Pah! Eure plumpen Rekrutierungsversuche könnt ihr euch in die Haare schmieren!!! Ich wurde frei geboren und werde frei sterben und nicht unter der Fuchtel von irgend so einem selbsternannten Messias.

@o_frenetic: Würdest du bitte aufhören, zu versuchen, mich mit so abgedroschenen Sprüchen wie "für Frieden für alle" zu ködern?! Auf diese plumpe Propaganda fall ich nicht rein.
[/quote]

*rofl*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
@die neuen gdiler: schließt euch uns an und dient der technologie des friedens und werdet erleuchtet!!![/quote]

Sagt mal,rafft ihr denn nicht,dass euer scheiss Gelaber uns nicht nervt?!? Also wir werden ganz bestimmt nicht zu euch überlaufen,wenn ihr son Schrott redet...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Nee, aber wer braucht die schon?!
Wir haben eine Gesellschaft, in der alle in Frieden zusammenleben, wer braucht da schon Regierung durch eine reiche Oberschicht?!
[/quote]

Öhm,ich wollt damit doch wohl nicht sagen,dass ihr so rumläuft wie ihr grad wollt und das macht,was euch so in den Sinn kommt?!? Also von wegen "alle-sollen-gleich-sein",teilt doch auf der ganzen Welt Haschpäckchen aus und lasst die dann kiffen,bis die hi sind.Dann sind auch alle gleichgut drauf.Also das wird nicht der Sinn sein...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
Sicher, es gibt schwarze Schafe in jeder Organisation, sogar in eurer hochgeschätzten GDI...[/quote]

Ach,tatsächlich??? Solangs keine Spione etc sind,tun alle GDI-Marines ihre Arbeit gut und treu.An eurem Terrorismus sind ALLE von euch beteiligt!!! ALLE!!! Außer Harkan,oder wie der Typ heißt,vielleicht

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
Das mit dem Tiberium dient einem höheren Zweck, und in diesem Falle heiligt der Zweck die Mittel: Für eine Tiberium-Zukunft![/quote]

Ach ja,ihr killt stinknormale Zivis,um mit denen Versuche am Tiberium auszuführen?!? Und nennt sie dann "höhere Wesen"?!? Und beschuldigt uns,die GDI,dass wir euch stören?!?

Also,ich werd hier langsam,aber sicher närrisch!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Hier gabs doch mal ne Discussion, wartum die GDI gegründet wurde. Hab mir grad nochmal das Intro von TD angeschaut, und da heißt es, die GDI wurde gegründet um gegen den terrorismus (vor allem NOD) weltweit bvorzugehen.

Also wurde die GDI doch gegrüdet, um die Bruderschaft auszulöschen.

Ihr wollt uns mit vorgeschobenen Gründen vernichten
[/quote]

Jepp,genau dazu wurde die GDI gegründet,hauptsächlich um NOD zu killen.NOD ist eine Terrororganistion und ihr könnt eben net gleich flennen,wenn ihr von den Ordnungstiftern angegriffen werdet.Man hat die GDI nicht ohne weiteres gegründet,so aus Spass,nein sie wurde praktisch dann gegründet,als der Tiberiumkrieg angefangen hat,damit die Welt nicht ganz ausgerottet wird.Die GDI gibt sich viel Mühe,um die Erde,den BLAUEN Planeten,lebendig,BLAU zu behalten und ihr stört uns dabei.Als ob das Tiberium nicht genug Sorgen machen würde,nein,ihr müsst nochmal einen draufsetzten in Sachen Weltuntergang und Schrecken.

Und als der 1.Tiberiumkrieg zuende war,war wieder etwas Erleichterung in der Bevölkerung.Und als 2030 dann Kane wieder auftauchte,war wieder die Sau los.Und es ist so.Ich würd gern mal bei WS nachfragen.

Ihr sagt "Frieden durch Macht" und ich(und vielleicht auch die anderen GDIler) sage "Frieden durch Ordnung" und das ist gut so!!!

Die Welt ist zu schön,um sie der Bruderschaft von NOD zu opfern.
Tretet der GDI bei.

PS:Wenn ich hiermit jemanden beileidigt haben sollte,ist das mir ausnahmsweise soetwas von ********gal,weil ich mich jetzt ganz schön verarscht fühle!!!
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O