Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-07-2001, 16:36
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
@Guhldan
Der Titan kann aber trotzdem noch schiessen,da er sein Oberteil drehen kann.
Und n Panzer kann genauso in nem Schlammloch versinken.
[/quote]

das stimmt wohl <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
Mechs(zB Titan) sind naturlich schwach an den Beinen,aber die muss man erstnmal zerstört kriegen.Aufgrund der enormen Höhe kann der Titan Panzer(zB TickTank) schon aus einer extremen Entfernung zerstören,und die Beine sind äußerst gut gepanzert,auf jeden Fall fast so gut wien gesamter Panzer.Und das Kanonenrohr kann man mit Panzern nicht zerstören,da es zu hoch liegt.
[/quote]
da muss ich dir widersprechen: die Beine eines Mechs sind ein Kompromiss aus Beweglichkeit und Panzerung - mit einem wirklichen treffer ist das Gelenk entweder verklemmt oder zerstört. Den Reichweitenvorteil würde ich nicht überschätzen, da auch Präzision ein Problem ist, und zwar bei einem (typischerweise etwas wckeln laufenden)Mech umso größer, da ein Panzer beim fahren nicht ganz so extreme schwingungen hat, und somit präziser aus der Bewegung feuern kann.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
@Darkwolf
Bist du dir auch ganz sicher,dass es sich nur um verstärkte Schallwellen handelt?!?
[/quote]
Im Prinzip ist es das.

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!