Zitat:
Original von Fronttaxi
Zitat:
Original von PsYcHo
Ich war mal ein großer Chicago Bulls Fan, aber nachdem die Bulls zerfallen sind war auch meine Lust für die NBA etwas gesunken, da auch der DSF damals immer weniger Spiele übertragen hat hab ich dann eigentlich gar nix mehr über die NBA gesehen... das ist eigentlich bis jetzt so... schade eigentlich, also ich bekomme nur ein wenig mit, ich weis auch nicht wieso das Interesse so verschwunden ist... ich muss mich eh wieder mehr darüber informieren usw. bin voll ned auf dem neuesten Stand ^^
|
Hmm kommt es nicht auf Premiere desöfteren? Kann da mittlerweile nicht mehr mitreden... hab es nicht Aber das wäre doch eine Möglichkeit wieder damit anzufangen...
|
Tjo wenn man Premiere hätte
Aber abgesehn davon, vielleicht übertragt der DSF ja wieder öfter nur ich bin irgendwie nicht mehr so interessiert wie damals, müsste halt wieder ein Spiel sehen, dann kommt das wieder von allein *g* seh ja in letzter Zeit nur Fussball ^^
btw: Eigentlich sollte mir die Interesse gar nicht fehlen... wenn ich mich so hier umsehe merke ich das in mein "Computerzimmer" noch überall die Poster hängen hehe