Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-08-2001, 22:37
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
jo, so sieht es aus...

gehen wir davon aus, der der Moloch drei Artillierekanonen kaliber 90mm (laut Rules.ini, wahrscheinlicher weil verbreiteter ist die 155mm) hat - das Ding hat soviel Schubkraft das es ein Projektil über EXTREME Reichweiten befürdern kann.

sowas auf einem übr 10 Meter hohem Mech? nunja, ich glaube, den haut es um, wenn der eine volle Salve abfeuert...

Nochmal zu der Infanterie, insbesondere zu den Marines:
Infanterie ist natürlich für einen Frontalangriff in offenem gelände DENKBAR ungeeignet, aber als Verteidigungsztruppen oder für einen Hinterhalt IDEAL - weil klein und enorm schlagkräftig.

Und das die Marines nicht über Panzer verfügen stimmt nicht ganz - zwar nicht über ANNÄHERND soviele wie die Army, aber dennoch eine beachtliche Anzahl (sicher mehr als die Schweiz hat ). Dabei handelt es sich aber um ausgemusterte Army-Modelle wie den M1A1. Die ersten Panzer der Marines, die im Irak angelandet wurden, waren sogar noch ältere Modelle mit gegossener Panzerung (also ähnlich dem Sherman aus dem WW2, nur unwesentlich moderner, nicht das moderne Verbundmaterial des M1A1/2.

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!