Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-11-2004, 18:59
acetk2 acetk2 ist offline
Hundefutter

acetk2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
acetk2 eine Nachricht über ICQ schicken acetk2 eine Nachricht über AIM schicken acetk2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
RE: Die Weltsprache

Zitat:
Original von Spikegab
So weit ich weis gilt English als eine der meist gelernten 2 Sprachen der Welt um es deutlicher zu machen in English spricht die Welt und ich glaube fasst drei virtel der Deutschen versteht oder beherscht diese sprache, Und deswegen ist es nur klar das auch die Server Admins als Hauptsprache English ansetzen weil es fast jeder versteht.

C4-s ( Zitat )
Zitat:
Lern eben Englisch, mich würde es auch nerven wenn Russen oderso im Deutschen server russisch schreiben...
Und da hat er recht stell dir vor ein 10 on 10 Match 3 kommen aus Italien und 4 aus Belgien und einer aus Deutschland im anderen Team sagen wir 2 Afganen 5 Russen 3 Spastis die gar nicht schreiben

Das würde dann so aussehen du bist der Deutsche:

DC_Black-Dragon sagt: Leichter Panzer Rush auf den GDI Befestigungs Turm
gollom89 sagt: Ah Mario tuti quanti es wanali tuti DC_Black... ?
Mario sagt: Eh Gollom quanti elere Dc katastrofale
Rushia_power: Njet

So jetz sprechen wir alle ja English da würdest du Hoffe ich mal auch die Abkürtzungen kennen.

DC_Black-Dragon sagt:Light Tank rush @ the AGT
gollom89 sagt: me buy a Flammer
Mario sagt: i got no money
Rushia_power: DC i come with you ;-)

Jetz müsstest du ja den sinn verstehen es gibt halt nicht nur Deutsche auf der Welt ( Im Team chatt Deutsch zu reden auf einem Englishen server war bei mir noch nie erlaubt )
Spike, ich finde deinen Beitrag echt klasse, aber ich denke, da die meisten, die auf einem Server spielen kein Deutsch können, haben die eher angst, dass sie etwas verpassen könnten.
So sehe ich die Sache.
Aber einerseits habt ihr auch Recht, da man doch dadurch etwas besser Kommunizieren und Taktiken aushandeln kann.