Thema: Half-Life ²
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-11-2004, 23:01
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
kann man sich bei hl2 genauso mit ner änderung der config die fps anzeigen lassen? weil in doom hat man bei blabla fps einfach den 0 durch 1 ersetzen müssen u dann hat man die fps gesehn. geht das in hl2 genauso wenn ja welcher eintrag ist das.

@dark lord: besteht da wirklich die gefahr das man hl2 evtl nicht mehr zocken kann wenn man formatiert oder die platte schrottet? weil ich log mich nicht aus wenn ich zb auf lan geh oder so u wenn des da dann passiert, das platte da schrottet? kann ma nicht irgendwie bei support oder so anrufen weil des wär scho übelst scheise.
normalerweise müsste es doch ne datei auf dem pc geben die dann dem steam sagt ob derjenige eingeloggt ist oder nciht weil wie kann sich dann der pc des zb merken wenn man auf lan geht oder in offlinemodus oder so. da muss es doch was geben. selbst wenn die datei auf nem zentralen server ist muss es doch auf dem eigenen rechner sowas geben. weist des keiner obs die gibt oder welche des ist, weil dann sichert man die halt u fertig