also kopiersciher ist es definitiv nicht. es gibt bereits patches oder cracks oder sowas das man es ohne inet installen kann. das heist etz nicht das ich das gemacht hab. NEIN ich hab es original weil mir hat hl1 schon so gut gefallen u deswegn hab ich mir dann gleich das 2 gekauft ohne nachzudenken u es ist wirklich sau geil.
@VoodooBenshee: ich seh das nicht so das es der spieleindustire schlecht geht, es ist nur so das die mittelerweile nur noch aufs geld schauen u auf nichts anderes mehr. bestes beispiel find ich ist nfsu2 meiner meinung nach noch schlimmer als ccg/zh. grafik ist scheise bis auf die vom auto viele fehler mit grafikkarten usw.
aber nun zum topic: die zwangsregistrierung find ich auch nicht so gut. weil es ist wirklich so das einige dann das spiel nicht kaufen nur weil sie kein inet haben. dann kommt auch noch das problem mit dem steam falls das wirklich stimmt wenn man formatiert oder platte schrottet u man ist nicht ausgeloggt u dann kann man es trotz orig cd nciht mehr spielen.
also kopierschutz recht und schön aber sowas is bäh nochdazu das er eh schon geknackt ist.
|