Ich hab es
Muss sagen das es wirklich das es das beste (action-) rollenspiel ist das ich kenne... super athmosphäre ganz gute grafik und vor allem nich an einem tag durchgespielt.... zock jetzt seit ca. 1,5 wochen und ein ende is noch nich wirklich in sicht.... leider hat aber auch das beste seine schattenseite: Das SPiel ist dermassen verbugt das man sich frag wie das nen betatest überstehen konnte... den zum einen gibt es massig performence probleme (und das auch auf high end rechnern) und zum anderen gibt es logicfehler die es stellenweise unmöglich machen ein quest zu schaffen.... und zu guter letzt kommt es (soweit ich weiß) an einer stelle immer zum absturz und man kommt nur weiter wenn man die stelle per konsole überspring... da frag ich mich doch was die entwickler gemacht... genug zeit hatten sie ja wohl, weil sie auf mit dem release ja warten mussten bis hl2 raus kahm.... aber nichts desto trotz ist das game der hammer und ich kanns (nach der ceröffntlichung eines patche) jedem empfehlen...