@büchsenerbse: Ich denke mal ich bin ziemlich gut gebildet (Gymnasium, mein Notendurchschnitt ist <2,...), ich bin auch kein Streber, der den ganzen Tag lernt.
Ich glaube auch nicht das du so super toll mega monster gebildet bist - alleine wer Christen mit K schreibt sollte sich mal an die eigene Nase fassen
Außerdem das mit der Hexenverbrennung etc. ist völlige Vergangenheit und Dummheit einiger Leute im Mittelalter. Damals waren die Menschen halt leichtgläubiger und haben einem alles abgekauft irgendwie.
Das mit dem 2ten Weltkrieg ist wenn ichs sagen darf völliger Schwachsinn. Hitler war einfach ein Idiot - mehr kann man dazu nicht sagen. Außerdem hatte Hitler am Ende des 2ten WKs Kontakt mit einem gewissen Herrn Aleister Crowley und dann bezweifle ich mal, das Hitler gläubig ist.
Ich finde es einfach nur unverschämt, dass welche an unserem Tag feiern - obwohl sie unsere Religion hassen. Guck dirs doch an. Sie hassen unsere Religion oder lehnen sie ab, jedoch sie feiern die Entstehung des Christentums. Ist das nicht ein wenig ballaballa?
Zwar ist es das Fest der Liebe aber ich finde das geht zu weit, wenn Heiden oder gar Antichristen diesen Tag feiern.