Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12-12-2004, 20:57
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
ok klingt logisch aber frage: was is wenn ich auf ner karte bin (1on1) in der basis eins u mitte unten u oben je ein supply
----------------------------------------Supply
also so ungfähr: Startposi+Supply--------------------Startposi+Supply
----------------------------------------Supply

so ich nimm beide zusätzlichen ein u es heist norsuh. ich war bei beiden definitiv als erstes da => er war zu langsam baut aber dann da ne emppatriot u killt meine manschgal u gebäude u so u ich konnte ncihts machen weil ich auf aufbau u nict auf einheiten gesetzt hab. ist des dann regelbruch. weil da gäbs ja zwei möglichkeiten für ihn u wenn er bei beiden zu langsam ist??


ich musste die striche machen weil mit leerzeichen hat er den text dann wieder ganz vorne hin
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
Mit Zitat antworten