Thema: Religionen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-12-2004, 12:14
BigMama BigMama ist offline
Basishausmeister

BigMama hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BigMama eine Nachricht über ICQ schicken BigMama eine Nachricht über AIM schicken BigMama eine Nachricht über MSN schicken BigMama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: China
Jaja! Erst die ganze Rechte Einstellung verteufeln und nieder machen aber dann ankommen, wenns hart auf hart kommt!

So wie das mit den Asylanträgen usw. ausschaut, wird Deutschland ja vom Osten überrant!

Jetzt mal was ganz krasses...aber der Spruch hat was... ,,Neonazis sind Deutschland's Zukunft" - ist nicht mein Spruch, aber irgendwas ist dran...

Edit: Meine Begründung, warum was dran ist:

Wenn wir nur so Politiker hätten, die den Osten zum Bier trinken einladen, dann hätte Deutschland heute das gleiche soziale Niveu (damit ist gemeint: Steuern, Arbeitslosenrate, Schwarzarbeit) wie Tschechien oder Weißrussland.

Ich finde die Sache mit den Grünen und der NPD gleicht sich alles irgendwie aus. DAS ist unser soziales System. Ohne die Grünen hätten die NPD zu viel Macht, genau das selbe gilt auch andersrum...ich hoffe ich versteht was ich meine...denn wir sind auf dem besten Wege in die Hölle! (<- b2t )