Zitat:
Original von Stoned Warrior
@ EEB: Die User vergraulen sich selber? Bitte? Wenn die Admins Entscheidungen treffen, die den Usern derart gegen den Strich gehen, dass sie keine Lust mehr haben, hier zu bleiben, dann sind die User Schuld?
|
Wenn man alles kritisiert und nicht bereit für Neuerungen ist, wie soll man sich dann weiterentwickeln ?? Du kannst es grundsätzlich nicht 100% der User rechtmachen, da es immer welche gibt, die ne andere Meinug haben. Wenn man dann wegen jeder unstimmigkeit wieder von einem Plan absieht, kommt man niemals vorwärts und dreht sich die ganze Zeit auf der Stelle.
Das sah man ja in den letzten Monaten, Staff-Reform irgendwelche Aktionen, Contests etc. haben nur Zeitweise etwas Erfolg gebracht. Und warum ?
Weil wir garnicht mehr dem ganzen Teil der Community ansprechen können, da die über Zich "Partner"-Seiten verteilt sind. Und jetzt, wo wir unsere Kräfte bündeln wollen, damit wir und auch CnCForen wieder nen Größeren Teil der Community ansprechen können, passts euch auch nicht.
Der letzte jämmerliche Haufen Stammuser, der dieses Board zusammenhält, wird mit der Zeit trotzdem kleiner und kleiner, einfach weil C&C ausgelutscht ist und sich EA mit RA3 wohl nocn etwas Zeit lassen wird. Und eben diesen Haufen Schweißen wir wieder mit einem anderen zusammen, wie es ganz am Anfang war. - Damit ihr auch wieder mehr Ansprache habt.
Die CnCHQ'ler finden mehr Leute zum Plaudern, und auch ganz neue Clans, bei denen sie evtl. ne Chance schnuooern. Und wir erweitern Speziell ihr Bereiche Gaynerals, ZH und das Replay-Zeugs.
Naja, da ich mir aber eh den Mund fusslig reden kann bei manchen, werden sies immer noch nicht akzeptieren ...