@EEB: Darum gehts nun wirklich nicht. In einigen Punkten stimme ich dem sogar zu, was in deinem Post steht. Aber Entscheidungen zu treffen, die gegen den Willen der meisten User sind und denjenigen, die sie kritisieren, dann noch ein hämisches "Ihr seid selbst schuld dran, dass ihr keine Lust mehr aufs Board habt" hinterherzuwerfen finde ich einfach mehr als unpassend für einen Admin (oder auch Tech-Admin, der sich wie ersterer fühlt). Als User würde ich mir bei so einer Äußerung verarscht und beleidigt vorkommen und mich wirklich fragen, ob der entsprechende Mensch dazu fähig ist, kompetent ein Board zu leiten.
Und nicht damit du meinst, ich würde das nur aufgrund meiner Meinung, gegen eine Fusion zu sein, posten, sage ich ganz klar: da liegst du falsch. Ich bin zwar gegen eine Fusion, weil ich meine, dass eine Seite wie HQ ihr eigenes Forum braucht und das nicht einfach eine andere Seite das Forum übernehmen sollte, aber das hat den obigen Post nicht beeinflusst.
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
|