Also wenn man schon c&c1 remaken will dan sollt man das net mit generals verschandeln find ich das ja irgnedwien ganz anderer aufbau da gehts ja bei generals zb. darum von so kartons zu leben sag ich jetzt ma so einfach da hats nicht mehr das typische das was c&c ausmachte das Tiberium das einzig wahre

lol naja also was man vielicht noich vertreten könt is von c&c3 die grafik nehmen und die einehiten umschreiben auf c&c1 aber das schon ein ganzes stück arbeit hab leider net soviel ahnung vom moden etc. hab maln paar karten gebaut für c&c3 und 4 und renegade aber soviel ahnung hab ich davon net würd ja gern auch helfen weil ich ja wirklich finde das c&c1 das kultspiel is ich zog das immer wieder gerne macht echt spaß die andern c&c teile ham einfach an dem flair verloren besonders ja generals ok das spiel ansich is ja echt gut aber das hat mal erlich gesagt nix mehr mit c&c zu tun das einzige wahre c&c is einfach GDI.VS.NOD und nix anderes also wenn du irgendwie verwendung hast für mich ich helf gerne auch wenn ich noch net soviel mim moden zu tun hab eigentlich aber würd mein bestes au tun man sieht sich bis dene aber nu bin ic herwst ma im uraub

bis zum 10ten.
WÜNSCH EUCH ALLEN EIN GUTES NEUES JAHR 2005