im prinzip kann ich mich CNC-Freak anschliesen. aber das problem ist einfach das gleiche wie bei allen anderen ea spielen (bei anderen firmen find ich ist es nciht so wenn man sich zb aoe2 anschaut). ea produziert schnell ein spiel aber investiert keine zeit in die ki wie ich finde. die machen das alles nur mit masse oder zb bei nfsu 1+2 einfach mit schnelleren autos als es geht bzw als das eigenen. in aoe2 werden einheiten richtig eingesetzt von der ki. bogenschützen greifen an. wenn dann ein ritter von dir kommt haben sie eigentlich keine chance aber sie laufen alle in verschiedenen richtungen und dadurch haben sie doch wieder ne chance. bei cnc kommen 3 rpg und was macht die ki sie fährt mit einem normalen panzer drauf zu der hinübergeht. das gattling bleibt hinten stehen.
also ich finde man kann nicht so richtig sagen zu leicht oder zu schwer sondern es gehört sich ne komplette ändernung.
ich glaub das hört sich etz bisl wirr an aber wenn man es genau liest dann denk ich versteht man was ich mein
|