Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-09-2001, 11:42
Sektenmitglied Sektenmitglied ist offline
Buzzer

Sektenmitglied hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
äh ja genau und ohne militärische mittel....wenn man das vorhat braucht man leider militär egal ob man sie dead or alive haben will....jetzt sollen ja auch die shelter now mitarbeiter von der deutschen ksk rausgeholt werden jedenfalls beraten scharping und powell darüber...ach ja @enigma deine darstellungsweise was das vergelten angeht gegen die taliban ist zum glück nicht mehr ganz so drastisch und von mutwilligem töten mit lizenz geprägt vielleicht kriegst du noch die kurve.... bei uns gibts keine todesstrafe daher hat sultan recht was den bündnisfall und die "100%ige solidarität" der deutschen angeht, man sollte versuchen die amerikaner weiterhin zu beeinflussen um einem krieg vorzubeugen, denn wer gestern bushs worte gehört hat vor dem kongress, der weiss das es auch für amerika eine art heiliger krieg um die demokratie und freiheit sein wird....ich bin komplett gegen eine intervention von deutscher seite was das aktive militärische geschehen angeht, ich bin sowieso komplett dagegen.....nur diplomatie hilft um dem terrorismus den nährboden zu entziehen, das dauert zwar aber ist auf lange sicht die einzige erfolgversprechende option....und von diplomatie verstehen die die deutschen politiker glaube ich sogar mehr als die amis und deshalb sollten fischer und konsorten in dieser richtung agieren!!!