ich bleib dabei ich werde keine pws mehr posten ABER denkt GEFÄLLIGST über die relationen nach die ihr hier im chat zulasst vor allen dingen auch du devil:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> über bin laden: also werden die amis ihn sich schon selber holen müssen ...
mehr terror wird es dadurch auch nicht geben da ich mir sicher bin das der stirbt wenn die den in die finger bekommen .. der hat >5000 menschen auf dem gewissen das ist nicht mit ner haftstrafe zu büsen nein er soll einen langsamen qualvollen tot sterben
jedes einzelne leben soll an ihm und seinen anhängern gesühnt werden ...
zivilisten werden dabei unweigerlich umkommen .. aber hab ihr nicht auch die jubelorgien derer gesehen die bin laden beherrbergen ?... also ein wirklicher verlust ist das nicht ...
[/quote]null
so ein bull****...man das sind auch menschen...acuh wenn die die westliche welt verachten kann man doch keinen anderen menschen den tod wünschen...wir reden immer davon dass dort mittelalterliche zustände und bräuche herrschen aber wenn wir den gleichen mist machen fallen wir auch bis dahin zurück
GET THE BIG PICTURE
ach ja eigentlich gehörts in nen anderen thread inzwischen aber das hauptproblem wie obe beschrieben bleibt auf jeden fall bestehen
|