Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-11-2001, 22:41
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Laut Kant ist Aufklärung der Weg des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.
Ich sage, das ist Bullshit. Aufklärung ist, herauszufinden, wo Bin Laden sich versteckt !!!!
[/quote]

hm, deutschunterricht, 12. Klasse?
Imanuel Kant - keine Ahnung wie der Text hies? Naja, der Mann war ein Spinner, auch wenn einige/viele seine Ansichten durchaus richtig waren...

Philosophie I :
Die "Wahrheit" ist nur der Schatten dessen, welches eigentlich im Verborgenen liegen sollte.

hört sich verquer an, aber denkt mal drüber nach...was ist wahrheit? Nur das, was man uns sagt, was wahr ist...

davon abgesehen ist wahrheit unangenehmerweise subjektiv, behauptet meine Relilehrerin seit Jahren - ich glaub es immer noch nicht, weil es ebenso eine OBJEKTIV RICHTIGE WAHRHEIT gibt...naja, egal...

Was mir auch durch den Kopf geht, die ganze Zeit: es muss sich gar nicht viel ändern, und doch kann alles anders sein...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!