Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-11-2001, 22:47
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Hm... ne signatur soll mich repräsentieren, und Rechtschreibfehler gehören nunmal zu mir War nochnie meine Stärke... Aber wenn du schon so klugescheißerisch in deinem klugscheißermodus bist, könntest du mir das mit tot und tod ja mal erklären... [/quote]

Du hast es so gewollt... (der Fehler in meiner Siggi ist übrigens behoben!!!!):
[vollfetterklugscheissermodusweilerdieweisheitmitlöffelngfressenhat] In deiner Signatur sprichst du von dem "Tot". Der "Tot" ergibt kleingeschrieben das Adjektiv "tot", was "leblos" bzw "nicht-lebend" bedeuted. Da es unmöglich ist, einem Adjektiv gegenüberzustehen, bin ich davon ausgegangen, dass du vom "Tod" (grossgeschrieben mit D), der antropomorphen Personifizierung unserer primordialen Furcht, gesprochen hast. Diesem geneüberzutreten wäre unter den Umständen seiner Existenz möglich; wie auch immer, es ist anzunehmen, dass es unmöglich ist, jenes in Erfahrung zu bringen, da der Tod das Endgültige bzw. die ultimative Realität, das absolute Ende darstellt. Falls nun jemand mit der Wahrscheinlich eines Neuanfangs argumentiert, ist mir eine Antwort unmöglich, da die Wahrscheinlich, dass eine tote Person eines weiteres mal lebt, aufgrund akkumulierter, beobachteter Fakten gegen Null tendiert ( lim-&gt;0 für f(x):=Tod/x &lt;&gt; unendlich).[/vollfetterklugscheissermodusweilerdieweisheitmitlöffelngfressenhat]

Was laber ich hier??? Verbesser das einfach, und FETTICH!!!!!! Oder lass es bleiben und lebe mit der Schande!!!!!!!!!!!! HAHAHAHARHARHARHARHARHARHARHOHOHOHOHOHOHO!!!! (&lt;- Evil)
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!