Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-01-2005, 13:49
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Strohmversorgung würd ich persönlich einfach desshalb ausschließen, weil der PC nur beim Starten probleme macht, und an sich ja beim Spielen mehr strohm ziehen dürfte. Wenn auch die Idee mit den Kondensatoren interessant ist...

Außerdem sind die Spannungen wenn man sie im Bios ankuckt durchaus ok. Sie liegen zwar tendentiell etwas unter den Vorgaben, aber noch locker innerhalb der Tolleranzen. Also sprich 11.95V stat 12.15 von meinem Enermax hier. Sogesehen sind sie genauer als das, was mein Netzteil hier liefert.

Warum das SCSI-Zeugs probleme machen sollte wüsst ich nicht?

Graka dürfte wohl auch, oder vor allem beim Spielen rumzicken, wenn sie mit dem AGP4x nicht klarkommen würde. Und IMHO ist sie sogar für 2x spezifiziert...

Was ich jetzt mal angeleiert habe ist ein wechsel der COMOS Batterie, sowie daß mein Schwager mal drauf Achtet ob die Probleme irgendwie damit zusammenhängen wie lange der Rechner vom Netz ist (Mehrfachsteckdose mit Schalter)

Außerdem hab ich mir noch überlegt mal nen neuen Bios-Chip einzusetzen... Er hat sich nämlich bei nem Flash-Versuch aufgehängt (allerdings bevor er gleöscht oder geflasht hat).