Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-11-2001, 19:01
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich liiiebe Sammlerkilling (auch die Diskussionen )

Habe auch grad ein kleinen Bericht über C&C Renegade gelesen, bei dem sie von Sammlerkilling erzählten und ihn als potenzielles Opfer einstufen - Zitat:"Wie beim Strategie Vorbild lohnt es sich, geziehlt Ernter zu zerstören: Wenn dem Gegner das nötige Tiberium fehlt, können.....". Also wird es sogar von GameStar als Tipp angegeben. Aber auch wenn´s GameStar nicht sagen würde - wenn jamend auf die Dinger nicht aufpasst sind sie weg

Da ist die neue Funktion der Tanja sehr brauchbar. Tanja zum Ernterfeld des Gegner fahren, Tanja auspacken und alle Sammler auf einen Schlag killen :-D Besonders der Allie hat wenig Chancen seine Samler noch zu retten wenn er pennt

Zum Thema: Weis nicht ob das so toll ist das als Thema bei YR offen zu lassen. Ich meine vieleicht will ja nicht jeder das wenn man schlecht verloren hat, das es der Gewinner gleich postet und alle Welt weiß wie scheise man gespielt hat. Ich weiss Kindereien, aus verlieren lernt man etc. (ich verliere gegen Gute auch mal gerne) aber kann evtl auch mal für einige übel kommen.