Also zu gandalf muss ich sagen das wenn er level 10 ist noch nicht mal von der armee der toten bezwungen werden kann (wenn er WORT DER MACHT hat und einsetzt ist die tote armee noch töter oder wie sagt man das).
Was hat das denn noch für einen sinn zu spielen?
Nehmen wir mal an du hast map kontroll und jede menge reiter u.s.w!Wenn gandalf dann mit level 10 kommt haut er als erstes mal die ganzen leute weg und danach nimmt er sich in aller ruhe die vorposten vor!!!!!
Also was soll das?ich spiele ja selber mit gondor aber wenn man es voll drauf hat und mit gandalf richtig gut umgehen kann dann kann man gegen gondor nichts mehr ausrichten!!!
Ich selber habe gerade ein sehr langes match gemacht und habe sehr dagegen gehalten aber er war schneller level 10 und hatte somit auch gewonnen!!!Es hatte sich ja nur noch um zeit gespielt wann er endlich in meine base eindringen würde!!!Ich hatte mich mit händen und füssen gewehrt aber da war nichts mehr drin!!!
Also wie besiegt man einen gandalf level 10 der nach jedem WdM immer näher zu seiner AdT kommt????????
Ich hätte ja nicht gedacht das ich so mal denke aber hoffentlich wird das spiel mit dem patch leichter(Gandalf killen)!!!