Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2005, 12:53
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
m1a du hast recht, es ist ja nicht nur diese Mark, es sind viele , leider zu viele Sexualttäter auf freien Fuss.
Irgendwann kommt ein psychologisches Gutachten, was dann besagt, er hat ne schlechte Kindheit gehabt, oder was noch schlimmer ist, wenn jemand dann als "geheilt" entlassen wird.
Ich sage ganz einfach mal, wenn jemand schon darauf vorbetraft ist, der kann nicht mehr geheilt werden, da er diesen Trieb nicht los wird

Auf einer Seite heisst es, solche Typen sind krank, im Gegenzug sind die aber auch "intelligent", denn gerade wie bei dem Hoffmann, der es zu wissen wusste, das alles zu verheimlichen, das selbst seine eigene Mutter an die Unschuld glaubt.Der Mann hat eine eigene Familie mit 2 Kindern, den hat er nichts angetan.

In Gedanken wüsste ich genau, was ich mit solchen Typen machen würde!

Wenn er verurteilt wird, kommt er entweder in absoluter Sicherung oder in eine geschlosse Anstalt.Denn wenn er in einem normalen Gefängnis kommen würde, denke ich, wird der nicht mehr lange leben.

Doch trotzdem bleibt die Frage, wie kann man seine Kinder dafür schützen ?

... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...