Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2005, 15:27
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Bin mit BF:V immo eigentlich auch zufrieden. Es gibt wohl noch einige Bugs, die von Bugusern ausgenutzt werden können, um sich einen Vorteil zu verschaffen, aber keine mehr, die den Spielfluss erheblich stören. Lediglich Lebnesverlust beim Treppe heruntergehen und Jeep Fahren über Kuppen fällt mir noch aus, ist mit etwas Vorsicht aber vermeidbar und erträglich.

BF2 werd ich mir zulegen, vielleicht nicht sofort, aber sicher. Sieht ja geil aus. Auch wenn so gut wie alle Neuerungen von Soldner geklaut sein. Bleibt nur zu hoffen, dass Dice es besser hinkriegt als wings. Da funktionieren ja viele versprochene Sachen bis heute nicht, ich habe noch von niemandem gehört, dass das Game endlich bugfrei ist und Spaß macht. Aber nein, sie bringen ja ein Add-On heraus... *kopfschüttel*

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.