Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2005, 22:35
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Gibts irgendwelche terminlcihen Ankündigungen oder Schätzungen für den Turion? Oder auch für den Alvisio-Chipsatz?

Und nur mal kurz wegen dem warten: Ich warte nciht, weil ich sage: Mensch PCI-Express im Laptop das wär doch was, oder gar: Hmm, kommt nicht bald was neures als PCI-E, ich will das allerneueste haben... wenn ich auf neues Technologien warte, dann nur, damit die alten im Preis nen Satz nach unten machen, und ich da zuschlagen kann...

Die einzigen anforderungen, die ich an ein jetzt aktuelles Notebook stellen würde: Centrino mit w-lan. Fertig. (Wobei ich z.B. nen Turion niht ausschließ, wenn der aufm gleicen Level ist )
Wenns dann ans Notebook aussuchen geht achte ich dann nur noch auf folgende sachen:
1. Preis
2. Akkulaufzeit
(3. Größe/Gewicht)

Da mir der Preis aber numal davon das wichtigste ist, ist es denke ich sinnvoll nach Neuerungen zu schauen... sicherlich werd ich den gleichen Laptop, wenn ich ihn mir gekauft hab, ein paar Wochen später günstiger sehen... aber wenn bereits am nächsten Tag, was neues rauskommt und die Preise purzeln würde mich das doch sehr ärgern Und da ich den Laptop nicht dringend brauch - er an der Uni lediglich manchmal ganz praktish wäre, aber ich auch ohne gut auskomm - wieso nicht warten, bis ich "günstig" an was dran komm?