raptor, das hat nichts mit Niveau zu tun !
Erstens darf ich es eh nicht !
Und zweitens, warum soll so ein Mensch nicht auch leiden?Wer gab ihm das Recht, diesen Kindern das anzutun?
Jeder von uns hier hat vieleicht ne schlechte Kindheit gehabt, hat schlechte Erfahrungen gemacht etc. Doch deswegen gehe zumindest ich nicht daher, und quäle unschuldige Kinder ?
Klar ist der Typ "krank" aber nicht unbedingt geistig, also meiner Ansicht nach wusste der schon, was er getan hat!Und viele andere Verbrecher wissen das auch !
Sicher gibt es Ausnahmen, doch das wird dann auch noch genauer untersucht!
Sailer Moon, dich bitte ich zu unterlassen, mich als schlechte Mutter hinzustellen, habe du erstmal Kinder, dann kannst ja gerne dafür sorgen, das deine Kinder dementsprechend ausgerüstet sind.
Ich würde im Ernstfall nicht dran denken, das ich das Handy mithabe, und wenn ich als Erwachsene schon nicht dran denke, dann wird ein Kind das weniger tun!
Ausserdem, wenn ein Kind betäubt wird, weil es sonst nicht einsteigen würde, dann nützt das Handy gar nichts!
Also überlege dir bitte genau, was du schreibst, das kann arg für dich nach hinten los gehen !!!
Das Einzige, was ich vieleicht wirklich machen würde, ist ein Bodyguard, doch leider fehlen mir da die finanziellen Mittel!
btw, da ich ja eine schlechte Mutter bin, bringe ich natürlich meinen Sohn jeden Tag zur Schule oder hole ihn ab, oder andere Mütter übernehmen das mit!
Geändert von Bluesky71 (19-01-2005 um 23:29 Uhr).
|