Ach Serva! BusH ist ein allgemeingefährlicher, mexicanischer, Revolverheld der seine Macht einfach missbraucht! Der lacht nur über die unentschlossenheeit der Europäer! Kriege im nahen Osten beruhigen die Lage auf keinen Fall! Der Hass gegen die Besatzer (USA) wird immer grösser und wird über Generationen dauern! Schon weil es die USA garnichts angeht! Dem BusH ist es doch schuppe ob der Iraq oder Iran Massenvernichtungswaffen haben! Der will nur zeigen, daß die USA mächtig sind, seit es die UdSSR nicht mehr gibt! Der stürzt uns alle ins Unglück, wenn dem nicht mal die Flügel gestutz werden! Ausserdem kann er nicht wieder ins Amt gewählt werden! Das macht ihn noch gefährlicher! Ich würde lachen, wenn BusH die USA in den wirtschaftlichen Ruin (den Rest der Welt dadurch auch) stürtzt! Nur wegen seine militärischen"Geilheit"!
so long Marco!
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
|
|