etwas mickrig die Teile.
Aber mit passender Bewaffnung eine harte Sache.
Sehen klein und robust aus, daher wird das schwer sein, die mit MG's zu treffen.
Aber, stecken die ersteinmal in einem Feindlager und werden erwischt,
dann kommen die nicht mehr raus. Hat einer das Teil entdeckt, wird der zweite gerufen,umzingeln, Granate rein und weg!
Frag mich wie schwer die sind.... hingehen und einfach mitnehmen wäre geil *gg*
Es hat ne 360° Kamera, aber wenn vier Leute kommen, werdens mindestens drei schaffen das zu nehmen.
Nach vorn halten, dass es nur nach oben/unten und zur Seite schiessen kann und weg damit...
aber im Irak werden die wohl kaum eingesetzt.
Weil ich eben noch las, dass die Truppen abgezogen werden sollen.
Jedoch soll die entscheidung bei den Irakern liegen...
roboter werden aber schon länger eingesetzt.
Bei Banküberfällen z.b. wird ein roboter mit Lautsprecher geschickt, um Verhandlungen zu führen.
Mit Gewehren gibts die Teile auch, aber ich denke es ist eher eine Geisel, wie ein geiselnehmer umgelegt...
Das mit den robotern wird schon krass.
Da es noch ja kein anderer hat und mit einfachen Waffen lassen die sich nicht vertreiben, wenn sie erstmal aufgereifter sind.
Aber für den Feind dann eigentlich auch nicht mehr wie ein Panzer.
Ob man nun mit der Panzerfaust auf Panzer oder Robotern schiesst, ist dann auch egal.
Bloß, wenn der Robo weg ist, werden die Panzer oder Flugzeuge kommen...
Wenn Roboter aber so ausgereift werden, dass viele Armeen sie haben,
könnte es wirklich einen Roboter Krieg geben.
Nicht, dass sie ein eigenes bewusstsein entwickeln, sondern dass es auch Terroristen geben könnte die per Roboter Anschläge verüben.
Oder im Krieg. Hat der Feind auch Robos, dann wären die 'gefallenen Soldateb'-Zahlen wieder gleich.
was kommt dann?
|