Zitat:
Zitat von ColdBlizz
Und jetzt soll nochmal jemand sagen, BurnXout war ein schlechter Administrator. 
|
Naja, in einigen belangen schon auch
Zitat:
Zitat von ColdBlizz
Jedenfalls kann ich das CnCForen Team verstehen. Ich hätte Fronttaxi auch keinen Mod-Posten im Community-Forum gegeben. Er ist zwar ein guter Newsposter, aber bei Diskussionen, etc. ist er absolut inkompetent. Der Einzige, dem ich persönlich vom HQ so etwas zutrauen würde, ist Stoned Warrior.
|
Nanana, also ich würde Front nicht unbedingt als inkompetent abstempeln. Klar isser "hauptsächlich" Newsposter und sogar ein sehr guter. Aber er hatte auch schon auf HQ nen Mod-Job. Und es kam keine beschwerde über ihn, also denke ich mal, er hat das auch relativ gut erledigt (relativ deshalb, das es nicht mehr viel zu erledigen gab)
Zitat:
Zitat von ColdBlizz
@ Sisslik: Du warst doch immer so ein großer Befürworter der Fusion mit den CnCForen. Wie kann man plötzlich so eine krasse Kertwende machen? Zumal dir durch diese Fusion sogar Arbeit abgenommen wird und du dich nur auf die Mainsite konzentrieren brauchst. Vielleicht merkst du es nicht, aber du erscheinst immer unglaubwürdiger. Du hast damals das HQ vielleicht vor dem Tod gerettet, aber momentan schaufelst du das Grab noch tiefer, als es BurnXout in der Vergangenheit tat.
|
*zustimm*
@Gersi: Deinem
langen Posting kann ich auch in allen belangen zustimmen.
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Sorry aber euch ist nicht mehr zu helfen....
|
Öhm, ja :uglyLOL:
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
@Coldblizz
Klar war ich der Befürworter, aber überleg dir mal wenn ich schon jetzt dagegen bin, das es wirklich nicht um kleinigkeiten geht sondern viel mehr darum das man uns hier so behandelt.
|
Wie man in Wald reinschreit, so hallt es zurück
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Und ich schaufel gerantiert nicht das Grab, ganz im gegenteil, so wie ich das hier sehe schaufel ich unser Board wieder aus dem Grab anstatt einer feindlichen Übernahme zu tollerieren.
|

Feindliche übernahme, jetzt drehst du aber völlig ab
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
@gersultan naja dann sind wir uns ja einig, den ich will euch den Ruf von CnCHQ auch nicht anvertrauen... Ich habe kein Interesse daran das es so rüberkommt als wären alle so arrogant.
|
Du machst gerade den Ruf von CnCHQ kaputt, nicht die anderen
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
@Simsenetti Ich habe jediglich EEBKiller gesagt er soll den Mund halten, da sowieso nicht konstruktives dabei raus kommt, außer jemanden in den Rücken zu fallen.
|
Was heisst in Rücken fallen ??? Soll ich einfach mit zuschauen, wie du CnCForen einfach so nach 12 Tagen "tschüss" sagst ?? Ich glaub, damit hättest du den Ruf von HQ noch schneller geschadet, als dus jetzt gerade tust.