Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 17:20
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Nein ich bin nur unzufrieden, wenn ich beleidgt wäre würde ich erst garnicht hier schreiben sondern einfach die sache durchziehen.

Imho bin ich 10 jahre älter als du und ich denke mit rund 17 jährchen hast du noch nicht die Reife das zu beurteilen ob ich beleidigt bin oder nicht.

Ich will einfach nur das beste für CnCHQ und nicht für mein EGO.
wie reif von dir die attribute alter und reifegrad auf eine Stufe zu setzen. Meiner meinung nach zeugt dein Verhalten überhaupt nicht von Reife, denn:

1: Läufst die wie ein kleines Kind hier davon weil du deinen Willen nicht bekommen hast und 0 Geduld hast zu warten.

2: Sobald dir die Argumente ausgehen oder dir die Argumente von jemand anderes nicht passen fängst du an zu beleidigen (Zitate haben meine Vorredner schon genug gebracht)

3: Anstatt dich mal intern mit den betreffenbden Personen um die es geht zu unterhalten trägst du hier eine offene Schlammschlacht aus.

4: Fängst du an herablassend über andere zu reden nur weil du mal eben 10 jahre länger auf der Erde bist. (wie bereits ganz oben im Posting zur Einleitung gesagt)

Weiterhin widersprichst du dich, denn einerseits sagst du die Sache ist gegessen, andererseits behauptest du das es die Diskussion noch wert ist, da du sie sonst nicht führen würdest, was meiner These von gestern entspricht das du hier ein Machtspielchen spielst.

Im Übrigen empfehle ich euch sowieso jetzt euch voneinander zu trennen da die Qualität dieses Forums darunter leiden würde wenn das hier mit cnchq noch so weitergeht. In diesem ein en Thread ist mein fast ganzer Respekt vor CNCHQ gefallen und vor allem vor Sisslik denn was du dir hier leistest ist der Hammer!

Also Mein Rat an das CNCF Team, trennt IHR euch von cnchq, denn mit jemandem der auf diese niederträchtige Art und Weise auftritt braucht ihr euch nicht abgeben.

Und Ich kann euch nur gratulieren das ihr Sisslik so enttarnt habt und sein wahres Gesicht zum vorschein gebracht habt, damit alle zukünftigen Fusionspartner wissen mit wem sie umgehen. (*den gesamten Threadlog speicher*)

EDIT: Deine Entschuldigung habe ich erst nach abschicken meines posts gelesen.

Geändert von moby3012 (30-01-2005 um 17:22 Uhr).