Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-01-2005, 16:12
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Fronttaxi
nur finde ich die "Abfuhr" richtig lächerlich: "Das Community-Forum ist ein besonderes Forum"! In meinen Augen ist es genau das gleiche, als ob ihr mir gesagt hättet, "du bist zu schlecht für das Forum oder sonst was" und so ist es meines Erachtens auch mit fast dem gesamten Staff von HQ
Oben steht bereits, dass es sich nciht um das Forum im generell handelt, sonder num den internen Bereich. Wäre reichlich komisch, wenn jemand plötzlich in den Internen Bereich stossen würde, den von den bereits intern bestehenden Usern keiner kennt. Falls du Interesse an Community Orgas etc. hast, dann sag bescheid - die Members werde sich mit dir in Verbindung setzen - dann kann man sich kennenlernen und einer Zusammenarbeit würde auch ncihts mehr im Wege stehen.

Mal ehrlich: Denkst du wirklich im Ernst, wir benutzen dieses Argument nur als Vorwand dafür weil wir eigentlich denken das ihr Pfeiffen seit? Für wie primitv hälst du uns? Ehrlichkeit wird hier groß geschrieben, das versichere ich dir.

Du sprichst von ner Abfuhr auch für den Rest vom Staff. Könntest du darauf bitte mal näher eingehen? Mods von euch wurden hier ja schon eingebunden.

PS: Ich habe erst die ersten 2 Seiten von Topic gelesen, abe rich wühle mich noch durch. Desw. können durchaus von mir Fragen kommen die bereits beantwortet sind. Habt Nachsicht

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Also Sven, ich habe jetzt nochmal meine Log durchgeschaut weil ich mich nicht daran erinnern konnte bevor die Fusion durchgeführt war das wir darüber gesprochen haben das unsere S-Mods nicht mehr S-Mods z.b sind.

Und ich habe nichts gefunden, also gehe ich mal davon aus das wir diesen Punkt garnicht geklärt haben.

Das ist einer der Gründe!
Na also. Es geht doch.

Geändert von Naos (31-01-2005 um 16:15 Uhr).