Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-01-2005, 16:20
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
Zitat:
Mal ehrlich: Denkst du wirklich im Ernst, wir benutzen dieses Argument nur als Vorwand dafür weil wir eigentlich denken das ihr Pfeiffen seit? Für wie primitv hälst du uns? Ehrlichkeit wird hier groß geschrieben, das versichere ich dir.
Es kommt nicht nur für mich so rüber! Es klingt einfach nur plump! Wie würde es sich denn für dich anhören, wenn du angenommen bei HQ Newsposter werden willst, ich dir aber dann sagen würde, NEIN! wir wollen nicht, dass du z.B. News über Zero:Hour -Mod postest, da es für uns etwas Besonderes ist!?
Ich glaube, dass du dich auch ziemlich reingelegt fühlen würdest!

Ich verlangt von uns, dass wir uns in eure Lage versetzen sollen, aber habt ihr euch schonmal in unsere Lage versetzt? Wie Sisslik schon sagte, haben wir das Interesse, was ich bei euch irgendwie vermisse. Und wenn man dann meines Erachtens wirklich eine Abfuhr bekommt ist das doch schon sehr fraglich!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!