Tsssssh...
*Kopfschüttel*
Er will einen C&C1-remake! Wenn er jetzt einen Generalsmod macht, dann hat er einfach ein Generals mit Einheiten und Maps aus dem guten alten Tiko (Tiberiumkonflikt). Muss euch jetzt schon ein 15-jähriger erklären dass es genau die Grafik war, die das Flair ausgemacht hat?
Ok, sie war pixelig ohne Ende, aber, fragt mich nicht warum, das Spiel hat für mich noch heute eine bessere Grafik als somanches andere Spiel, das mit Auflösungen von 1600 mal sonstwas aufwartet...
Soll heißen: Wenn er die ganze Sache über Generals abwickelt, kann es schon garkein C&C1rebirth werden. Dann habt ihr nen Mod. Auch gibz da ein paar Kleinigkeiten, die man beachten sollte:
Generals > 3D
Ti.ko. > 2D
Ich sag euch jetzt schonmal vorraus, dass es da Komplikationen geben wird. Auf jeden Fall wird es damit schon hübsch vom guten alten C&C1 abweichen...
Naja
Wie wird denn dann das mit der Story? Dieselbe Story nochmal in besserer Grafik?
Wie wärs mit einer Weiterführung? Dann brauchst du halt noch einen, der sich die Story ausdenkt, wenn du das nicht selbst übernimmst.^^
Ich weiß, dass ich mich gerade noch aufgeregt habe, dass ein Generalsmod kein C&C1 rebirth mehr wäre, aber eine neue Story in (aufgemotzter) Tiberiumkonfliktgrafik wäre für mich noch eher vertretbar.
Ich steh voll hinter Popelbomber und der Idee
Wenns was gibt, das ich tun kann, sag bescheid. Ich helf gern^^
(auch wenn ich weder programmieren noch moddeln kann >.<)
Wie ist das? Hast du eine Website, auf der du das Projekt dann vorstellen und Koordinieren willst? Zum Beispiel wärs für die Story, sollte es tatsächlich eine Weiterführung werden, gut, wenn mehrere Leute Vorschläge machen die dann auf dieser Website alle vorgestellt werden könnten.
Es wäre mit einer "Zentrale" eben einfach leichter...^^