Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-02-2005, 03:03
Benutzerbild von Specht
Specht Specht ist offline
Havocs Schuhputzer

Specht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Specht eine Nachricht über ICQ schicken Specht eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Specht
hmm also da bin ich etwas anderer meinung als du sisslik, die map ist sicherlich nicht schlecht, aber man könnte noch einiges machen, damit die map sehr viel besser werden würde.
Dass sie gut spielbar ist, ist kein wunder bei 50 Objekten, das dürften locker das 10fache sein, so sieht die map viel zu kahl aus, es gibt fast keine vegetation, bei den häusern könnte man noch kleine details einbauen, z.b. autos, leute, markstände, dass die kleine siedlung etwas lebendiger wird.
Auch ein paar gute sounds würden der map gut tun, es gibt ne riesige auswahl an soundflags, welche dem ambiente guttun würden.
Auch an den texturen könnte man noch n bisschen was machen, is ja momentan hauptsächlich eine textur, ein bisschen mehr abwechslung (natürlich mit passenden texturen) würde auch viel mehr abwechslung bringen.
Die Wegpunktpfade für die Ki wurden teilweise auch sehr komisch beschriftet, wenn die namen nicht genau stimmen, macht die ki da nicht richtig mit.
Die Landschaft ist eigentlich ok, man könnte evtl noch an 2-3 stellen n kleineren hügel machen oder eine oase mit palmen und allem was dazu gehört.
Es mag ja eine wüstenmap sein, aber ich würde doch noch n bisschen mehr details reinbringen, da einem die map sonst evtl zu schnell verleiden könnte.

Bitte schau meinen Kommentar als Hilfestellung an, damit du deine Map noch verbessern kannst, es liegt mir fern, dich doof anzumachen oder deine map schlechtzureden, aber ich denke ich habe genug erfahrung im thema mappen um zu sehen, dass man da noch einiges dran machen kann, ist auch nicht so ein grosser aufwand und ich bin dir gerne behilflich dabei

bei fragen kannste mich auch gerne im icq/msn oder per mail kontaktieren (sollte alles in meinem profil angegeben sein)

[edit]
hier noch ein pic, wie man die ki in zh machen sollte, damit auch alles funktioniert, undbedingt auch auf gross-/kleinschreibung achten

mfg
Specht

Geändert von Specht (01-02-2005 um 03:10 Uhr).