Moin zusammen ,
Hab mir jetzt mal alles hier durchgelesen und vergleiche des ganze mit einer Fusion von 2 Clans ( +BDG+ & Z21 ) ... zum Beispiel .Steht nat. in keinem Verhältnis ... Gamer-Clan >< Board ... jedoch hat beides mit dem Umgang von Menschen zu tun .Von daher erlaube ich mir zu sagen des ich die Situation gut nachvollziehn kann von beiden Seiten der Parteien .
Die Aufgabenverteilung muss klar im Vorfeld geregelt sein um Streiterreinen zu vermeiden . Es ist keine Frage des Vertrauens sondern einfach eine Frage der Zeit wann jeder seine Aufgabe bekommt . Man kann da nicht einfach alles überstürtzen .Wäre das Verrtrauen niciht da gewesen , gäb es bestimmt keine Fusion , oder ?
Hier nach einer Woche gleich abzuwäägen ": Alles Scheisse ...."! ist bissel überstürtzt.
Macht des beste draus !
Wie sagte ein Yuri mal ... :" Schaut zu und lernt !"
Nehmt Euch ein Beispiel an uns
Off Tropic:
Denn noch ne Frage , Wieso werden hier am laufenden Band Beiträge Zitiert wenn sie direkt untereinander stehen ? ... muss doch net sein , oder . Ich denke mal , da kann man doch normal drauf antworten als 10-20 Zeilen immer zu Zitieren . Würd sich bissel besser lesen lassen und man liest vorallem nicht alles doppelt
Gruss ...Noobvsyou