Zitat:
Zitat von Stealthman
Ich habe doch gesagt, dass sich das auf die Amis bezieht. EA Deutschland verhält sich nicht wie die in Ami's, denn sie bemühen sich wirklich für die Community, damit mein ich dass, was du schon beschrieben hast [Aceton usw]. Tut mir auch leid, wenn du dich persönlich angegriffen fühltest, wollte ich nicht.
|
Wer keine Ahnung hat usw. usw...
Die meisten Projekte die von hier aus angeleirt werden, würden nichts werden ohne Hilfe, Infos und Support von Schlussel-Mitglieder von das C&C-Entwicklungsteam. XWIS, Aceton, das C&C Europe Mod, die Besüche bei EALA und das Release-Event in Köln am 3. Dezember sind und waren alle von EALA-Leute unterstutzt. Sprech mal ein bisschen mit Leute von der Community (manche sind sogar hier auch aktiv), und dann bekommst Du vielleicht ein bisschen runder und realistischer Bild von die Tatsachen.
Ich fühle mich übrigens nie persönlich angegriffen, ich habe ein ganz reines Gewissen; es ist klar das EA viel falsch macht, ich habe aber wenig Verständnis von der ständige Pauschalisieren von die Tatsachen, dass ist alles.
Und jetzt zurück zum Thema: wer macht ein Tiberian Twilight Total Conversion?