So mein feedback:
hi,
schade das mein pc jetzt immer abstürzt seit ich 1.01 drauf habe, ich werde heute mittag mal alles neu draufmachen, und nochmal versuchen
Was balance sachen angeht mir wäre es lieber gewesen sie hätten balacing sachen weg gelassen und eher in 1.2 reingepackt, ist einfach lächerlich die sachen die sie verändert haben
Das mit den QM ist ne klasse idee, ich hasse es auf 2v2 maps in einem 1vs1 zu spielen, das beste was sie machen konnten !
Maps naja geschmackssache, ich konnte nur Nördliches Ithilien spielen, die gefiel mir recht gut aber anderen maps vom aussehn her find ich nicht so dolle, nur eine 1v1 map ?
Communicator, ist auch eher hingeklatscht als richtig programmiert, sieht bissel blump aus, naja wenn er sein zweck erfüllt is er ok
Cheats, bugs entfernt super sache, hoffen wir es wurde nichts vergessen
Netzwerkcode verbessert hm wird sich zeigen, ich denke mal nicht das sie alle verschiedenen möglichkeiten getestet haben, es werden immer welche da sein, die nicht ins netz kommen oder keine connection zu anderen bekommen, ich sag nur Router-Router
Ich finde für die zeit, haben sie recht wenig gemacht, naja lassen wir uns von 1.02 überraschen und was der bringt
|