Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-02-2005, 11:16
Dibelius Dibelius ist offline
Tanyas Butler

Dibelius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Im Grunde bin ich auch nur in den "Anfängen" bei CnCForen unterwegs gewesen, als Generals raus kam und das Modbedürfnis losging...

Naja, irgendwann hab ich dann andere Boards (zB. Thundermods) gefunden und an CnCForen hab ich gar nich mehr gedacht. Ich persönlich hab kein großes Problem mit der Fusion. Im Gegenteil: dadurch bin ich erstmal hierher zurückgekehrt.

Naja, und was das Layout angeht... es hat sich wirklich nicht viel getan in der Zeit. Die Thread-Ansicht ist ziemlich unübersichtlich, weil Avatare und die ganzen Angaben immer in der oberen Zeile eines Postings sind. Ich hab mich einfach schon so sehr an die gängige Variante gewöhnt, dass Avatare * Angaben immer links den Platz einnehmen und Buttons in einer Zeile darüber oder darunter... find ich übersichtlicher und platzsparender.
Dass das Board relativ simpel gehalten ist vom optischen, stört mich weniger. Ich denke, wenn man es wirklich mal überarbeiten sollte, muss einerseits die Übersicht besser werden und das Layout (konkret die Anordnung + Farben und Grafiken) in einem Zuge mit... meine Meinung