Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Genau da kann ich Spinelli nur Recht geben und natürlich auch Stealthman...
EA Germany ist nicht EA LA und in Deutschland bemüht man sich den bestmöglichen Kontakt mit der Community zu knüpfen und somit auch auf euch einzugehen.
|
eben. Es ist nunmal Tatsache, dass in AR2 (+YR) gecheatet wird und niemand etwas dagegen tut. Der Support wurde eingestellt. Wieso?
Ich ziehe an dieser Stelle gern den Vergleich mit Blizzard/Vivendi hervor. Im Battle.net werden cheater temporär gebannt, auch in den alten Spielen. Wieso nicht bei Spielen von EA?
Zitat:
Zitat von Spinelli666
ich habe aber wenig Verständnis von der ständige Pauschalisieren von die Tatsachen, dass ist alles.
|
Ich wollte hiermit nichts pauschalisieren, aber wie ich oben schon geschrieben hab, es ist nunmal Tatsache.
Wir brauchen hier aber nun nicht weiter über die Firmenpolitik von EA disktutieren, also btt:
Ich würde eine Total Conversion gut heißen, wobei mir "The first Tiberian War" schon sehr gut gefällt. Das wäre auch ein Grund für mich, Generals zu kaufen,denn bisher hab ich es nicht [eben weil keine "Story" wie in den alten Teilen vorhanden ist]. Wenn man in tftw noch eine Kampagne einbauen würde, wäre es perfekt