Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-02-2005, 20:04
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Also ich kann es weder mit dem ServicePack und auch nicht ohne dem ServicePack installieren, auch nicht wenn ich alle Services, bis auf die notwendigsten, beende. Meine Original-Cds sind auch nicht zerkratzt oder anderweitig beschädigt, da diese ganz neu sind. Ich hatt es aber schon mal unter Win xp Prof mit ServicePack 2 installieren können, nur mußte ich damals die WindoofsFirewall deaktivieren. Aber auch das geht nicht

Wer mir eine funktionierende Lösung unterbreitet, dem küsse ich die Füße
Vielleicht ein Produktionsfehler? Kann ja auch sein. Solltest vielleicht mal den Hersteller kontaktieren, und die CDs austauschen. (weiß ja nicht von wem du das Spiel hast).

Zitat:
Meine CDs müssten eigentlich auch noch funktionieren, weil ich RA2 auf dem anderen PC ohne Probleme installieren konnte. Nur halt nicht auf dem Laptop. Kann natürlich sein, dass die Fehlererkennung bei dem CD-Laufwerk schlechter ist. Glaube ich aber nicht, weil das ganz neu ist.
Neuer heißt nicht gleich besser. Es kann sein, das die Fehlerkorrektur bei neueren Laufwerken schlechter ist, als bei alten. Kann vorkommen...
Aber wenn das so ist fress ich nen Besen.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)